Sonntag, 21. Juli 2019

„Bild“: BVB will Hummels zurückholen

15. Juni 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Panorama, Sport

Mats Hummels: Bald wieder im BVB-Trikot?
Archivfoto: dts Nachrichtenagentur

Dortmund  – Bundesligist Borussia Dortmund arbeitet laut eines Berichts der „Bild-Zeitung“ ernsthaft daran, Mats Hummels wieder vom FC Bayern zurück zuholen.

Eine „Transfer-Sensation“ bahne sich an, es gebe bereits „konkrete Gespräche zwischen BVB und Bayern“, schreibt die Zeitung in ihrer Samstagausgabe unter Berufung auf eigene Quellen.

Angeblich solle der Deal schon in der nächsten Saison greifen – wenn er denn zustande käme. Bayern-Trainer Niko Kovac jedenfalls soll angeblich keine Einwände haben, schreibt die Zeitung. Hummels hatte seine Fußballkarriere beim FC Bayern München begonnen, wo er alle Jugendmannschaften durchlief. Danach spielte er mehr als acht Jahre für Borussia Dortmund, bevor er 2016 zum FC Bayern wechselte. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin