Löw verzichtet vorerst auf Hummels, Boateng und Müller

5. März 2019 | Kategorie: Nachrichten, Panorama

Jérôme Boateng
Foto: dts Nachrichtenagentur

München  – Bundestrainer Joachim Löw will vorerst auf die Dienste der Weltmeister Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller in der Fußball-Nationalmannschaft verzichten.

Das hatte Löw gemeinsam mit Co-Trainer Marcus Sorg und Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff am Dienstag in München den drei Bayern-Spielern mitgeteilt, bestätigte der DFB.

Alle drei zählten für lange Zeit zu den wichtigsten Stützen der Nationalelf. Zuletzt hatten ihre Leistungen aber nachgelassen.

Das nächste Spiel des DFB-Teams findet am 20. März in Wolfsburg statt: Dann trifft die Mannschaft in einem Testspiel auf Serbien. Vier Tage später startet die EM-Qualifikation mit einem Spiel gegen die Niederlande. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen