Boateng zog sich im EM-Halbfinale Muskelbündelriss zu

9. Juli 2016 | Kategorie: Sport
Jérôme Boateng. Foto: dts Nachrichtenagentur

Jérôme Boateng.
Foto: dts Nachrichtenagentur

München  – Bayern-Profi Jérôme Boateng hat sich während des Halbfinalspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zugezogen.

Die entsprechende Nationalmannschaftsdiagnose sei durch eine Untersuchung nach Boatengs Rückkehr nach München bestätigt worden, teilte der FC Bayern am Samstag mit. Der Saisonstart sei für den Innenverteidiger aber nicht in Gefahr.

Die DFB-Elf hatte das Spiel gegen die französische Auswahl am Donnerstag mit 0:2 verloren. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen