Sonntag, 15. Dezember 2019

Mats Hummels will zu den Bayern – BVB will Geld sehen

28. April 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten, Sport
Mats Hummels will gen Süden.  Foto: dts Nachrichtenagentur

Mats Hummels will gen Süden.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Dortmund  – Nun ist es offiziell: BVB-Star Mats Hummels will zur kommenden Saison zu den Bayern wechseln.

Hummels habe dem Verein seine Absicht mitgeteilt, teilte der BVB am Donnerstagnachmittag in einer Schnellmitteilung an die Aktionäre des börsennotierten Clubs mit.

Die Geschäftsführung von Borussia Dortmund habe vor diesem Hintergrund entschieden, einen solchen Wechsel davon abhängig zu machen, ob Bayern München „ein dem außerordentlichen fußballerischen und sonstigen Stellenwert des Spielers entsprechendes, äußerst werthaltiges Angebot unterbreiten wird“.

Bislang hätten die Bayern noch überhaupt kein Angebot abgegeben. Mit Hummels sei – wie derzeit auch mit allen anderen Spielern von Borussia Dortmund – keine Ausstiegsklausel vereinbart.

Hummels sei somit vertraglich längstens bis zum 30. Juni 2017 an Borussia Dortmund gebunden, so der Verein. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin