Sonntag, 12. Juli 2020

Bericht: Manchester United gibt erstes Angebot für Hummels ab

22. April 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport

Foto: (dts Nachrichtenagentur)

Dortmund  – Der englische Spitzenverein Manchester United hat laut eines Berichts der „Sport Bild“ ein erstes Angebot für Innenverteidiger Mats Hummels von Borussia Dortmund abgegeben.

Nach Informationen der Sportzeitschrift bieten die Engländer 30 Millionen Euro Ablösesumme für Hummels, der bei der Borussia noch bis 2017 unter Vertrag steht. Allerdings werde der BVB seinen Kapitän wohl kaum für weniger als 40 Millionen Euro ziehen lassen, heißt es in dem Bericht weiter. Hummels, dessen Marktwert auf 35 Millionen Euro geschätzt wird, hatte vor einigen Wochen die Gerüchte über seinen Abschied aus Dortmund angeheizt: „Ich sage offen und ehrlich, dass ich über meine Zukunft nachdenke, dass ich mir derzeit überlege, was ich mir vorstellen kann“, sagte der Defensivspieler dem „Kicker“.(dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin