Klopp neuer Trainer beim FC Liverpool

8. Oktober 2015 | Kategorie: Leute, Sport

Jürgen Klopp will die Insel sportlerisch „aufmischen“.
Foto: dts nachrichtenagentur

Liverpool – Der Wechsel von Jürgen Klopp auf die Insel ist offenbar perfekt: Laut übereinstimmenden Medienberichten unterschreibt der frühere Trainer von Borussia Dortmund beim FC Liverpool einen Dreijahres-Vertrag.

„Sky Sport News HD“ berichtet, dass Klopp am Freitag auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden soll. Die „Bild“ berichtet unterdessen, dass der frühere BVB-Trainer in Liverpool ein geschätztes Jahresgehalt von zehn Millionen Euro einstreichen soll.

Klopp hatte die Borussia aus Dortmund von 2008 an trainiert und war mit ihr zweimal Deutscher Meister und einmal DFB-Pokalsieger geworden, ehe er zum Ende der zurückliegenden Saison von seinem Posten zurückgetreten war. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen