Mittwoch, 26. Februar 2020

DFB-Pokal: Dortmund gewinnt Halbfinale gegen Hertha

21. April 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport
Shinji Kagawa (Borussia Dortmund). Foto: über dts Nachrichtenagentur

Shinji Kagawa (Borussia Dortmund).
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Berlin  – Borussia Dortmund hat das Halbfinale im DFB-Pokal gegen die Hertha mit 3:0 gewonnen.

Gonzalo Castro schoss in der 21. Minute den ersten Treffer, Reus legte in der 75. Minute nach – und bereitete auch den dritten Treffer vor, der von Henrich Mchitarjan in der 83. Minute verwandelt wurde.

Der BVB war die ganze Zeit über die deutlich überzeugendere Mannschaft, Hertha war überfordert. Dortmund erreicht damit zum dritten Mal in Folge das Pokalfinale und trifft dort am 21. Mai in Berlin auf die Bayern. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin