Betrunkener sorgt für Ärger am Busbahnhof Landau

4. Dezember 2023 | Kategorie: Landau

Landauer Busbahnhof
Foto: Pfalz-Express

Landau – Ein 40-jähriger Mann hat am Samstag, 3. Dezember 2023, am Busbahnhof in Landau für einen Polizeieinsatz gesorgt.

Der Mann wollte mit dem Bus von Landau nach Bad Bergzabern fahren, wurde aber vom Busfahrer wegen seines alkoholisierten Zustands und seines aggressiven Verhaltens abgewiesen. Daraufhin beschimpfte der Mann den Busfahrer aufs Übelste.

Auch die alarmierten Polizeibeamten konnten den Randalierer nicht beruhigen, der sie mit Drohungen und Beleidigungen überzog. Schließlich wurde der Mann in Gewahrsam genommen und muss sich nun wegen mehrerer Straftaten verantworten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen