Freitag, 26. Februar 2021

Bellheim: Von der privaten Einladung direkt ins Gefängnis

12. Januar 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bellheim – Am Samstagabend rief ein 45-jähriger Mann aus Bellheim die Polizei, weil er drei Gäste loswerden wollte.

Der Mann hatte die drei Bekannten zu sich eingeladen, wollte sie dann aber nicht mehr in seiner Wohnung haben. Das Trio wolle jedoch nicht gehen.

Die Polizei traf ein und überprüfte die Personalien der 18- bis 21-Jährigen – alle drei waren der Polizei bereits gut bekannt. Gegen den Ältesten bestand ein aktueller Haftbefehl wegen Körperverletzungsdelikten. Er wurde bei Gericht vorgeführt und der Haftbefehl in Vollzug gesetzt. Dann wurde er in eine Jugendstrafanstalt überführt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin