Freitag, 30. Juli 2021

Bellheim: Manfred Kramer für 55-jährige Mitgliedschaft von CDA geehrt

21. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Leute-Regional, Politik regional

Unzertrennlich: Gerda und Manfred Kramer.
Foto: CDA

Bellheim – Manfred Kramer aus Bellheim ist für 55 Jahre Mitgliedschaft in der CDA geehrt worden. Die CDA ist der „Sozialflügel der CDU“.

Kramer ist 1966 in die CDA, CDU und in die Junge Union eingetreten. Über zwei Jahrzehnte war er Landtagsabgeordneter und sozialpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion. Kramer war immer ein „Politiker zum Anfassen“, nahe an den Menschen und ist bis heute beliebt und geachtet. Immer an seiner Seite: Ehefrau Gerda. Die Beiden sind ein eingespieltes Team.

Der südpfälzische CDA-Regionalkreisvorsitzende und Landesschatzmeister CDA Rheinland-Pfalz, Patrick Redlingshöfer: „Es war für uns alle ein besonderer Tag, zu Gast bei Freunden – zu Gast bei Kramers.“ (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin