Bellheim: 45-Jährige nach Unfall weiter in Lebensgefahr

11. Oktober 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Bellheim – Die 45 Jahre alte Fahrerin eines gestern verunfallten Autos auf der B 9 bei Bellheim-Süd schwebt weiter in Lebensgefahr.

Die Fahrerin war bei dem Unfall aus ihrem Auto geschleudert worden und hatte sich schwerste Verletzungen zugegzogen. Die Unfallursache ist weiterhin unklar. Zur Klärung hat die Staatsanwaltschaft einen Gutachter beauftragt.

Die B 9 in Richtung Ludwigshafen war bis 20 Uhr gesperrt. Die Umleitungsstrecken waren total überlastet, so dass es auch dort zu großen Rückstaus kam.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen