Montag, 21. Oktober 2019

Schaidt: SPD-Ortsvereinvorsitzender Herbert Hauck für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt

25. Januar 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Herbert Hauck
Foto über SPD Wörth

Schaidt – Die SPD Schaidt hat ihren Vorsitzenden Herbert Hauck für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Der aus Steinweiler stammende Hauck trat 1977 im Alter von 29 Jahren der SPD bei. 1978 war er zugleich Gründungsmitglied und wurde 2. Vorsitzender im SPD Ortsverein Steinweiler.

Nach seinem Umzug nach Schaidt im Jahr 1985 wurde er Mitglied und 2. Vorsitzender im dortigen Ortsverein. Seit 2001 führt Hauck die SPD Schaidt als 1. Vorsitzender.

Herbert Hauck ist Mitglied im Stadtrat von Wörth und im Ortsbeirat in Schaidt. Seit 2009 ist er zudem stellvertretender Ortsvorsteher.

Bei den diesjährigen Kommunalwahlen will Hauck wieder für den Stadtrat und den Ortsbeirat kandidieren. Seine Leitmotive sind Bürgernähe und Verantwortung.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin