Donnerstag, 30. Juni 2022

Bei Eschbach: Unfall zwischen Linienbus und Auto

12. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: pol pdld

Klingenmünster/Eschbach. Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Linienbus kam es am Montagvormittag (11. Oktober) auf der L508 zwischen Klingenmünster und Eschbach.

Eine 25-jährige Autofahrerin war von der K47 kommend auf die L508 eingebogen und dabei mit einem Linienbus zusammengestoßen, der auf der L508 in Richtung Eschbach unterwegs war. Durch den Unfall entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von rund 9500 Euro.

Die Busfahrerin, die Autofahrerin, ihr Beifahrer, sowie zwei Kleinkinder, die mit im Auto saßen, wurden zur Untersuchung in Krankenhäuser gebracht.

Im Linienbus befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste. Für die Dauer der Rettungs-und Räumungsarbeiten musste die L 508 in beide Fahrtrichtungen für den Verkehr gesperrt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen