Bayern: Tödliche Schüsse bei Einkaufszentrum

2. Oktober 2019 | Kategorie: Nachrichten

Symbolbild: Pfalz-Express

Abensberg – In Abensberg im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist am Mittwochabend eine Person von Unbekannten in der Öffentlichkeit an einem Einkaufszentrum erschossen worden.

Die Polizei wurde nach eigenen Angaben gegen 18:10 Uhr gerufen. Neben dem Toten soll eine weitere Person schwer verletzt worden sein. Der oder die Täter seien mit einem Fahrzeug in unbekannte Richtung geflüchtet, hieß es.

Bei dem Fluchtfahrzeug könnte es sich um einen Transporter oder einen Kombi handeln. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort, auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Bayern: Tödliche Schüsse bei Einkaufszentrum"

  1. GGGGGGKKKKKEEEE sagt:

    „im Prinzip 80% derer die nach 2015 in einen Schützenverein eintraten und eine WBK erhalten haben.“

    Ganz sicher gehört der Todesschütze auch zu dieser Gruppe.

  2. GGGGGGKKKKKEEEE sagt:

    „Es ist, das glaubte ich damals und das glaube ich heute, das beste, das demokratischste Deutschland, was wir jemals hatten. “

    Bundespräsident Joachim Gauck, Schloss Bellevue, 18. Januar 2017