Freitag, 26. April 2024

Bad Dürkheim: Unbekannter Toter ist identifiziert

4. Juni 2018 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bad Dürkheim – Am 25. März wurde in einer Gartenlaube in Bad Dürkheim ein unbekannter Mann tot aufgefunden.

Die Obduktion hatte damals keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung ergeben – allerdings konnte der Leichnam nicht identifiziert werden. Die Polizei hatte dann im April einen öffentlichen Aufruf gestartet.

Nun ist die Identität des Verstorbenen geklärt. Aufgrund zahlreicher Anrufe und den darauf basierenden Untersuchungen konnten die Personalien des Mannes zweifelsfrei ermittelt werden.

Es handelte sich um einen 57-jährigen in Hessen geborenen Mann, der Bezüge nach Mannheim hatte, so die Polizei. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen