Freitag, 14. Mai 2021

Bad Dürkheim: Trickdiebstahl – Männer haben es auf Brillen abgesehen

28. September 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pixabay/PublicDomainPictures

Bad Dürkheim  – Am Mittwochnachmittag erschienen zwei Männer in einem Optikergeschäft in der Weinstraße Süd. Während einer die Mitarbeiterin in ein Gespräch verwickelte, hielt sich der zweite an den Ausstellungsregalen auf.

Nachdem beide Männer das Geschäft verlassen hatten, wurde der Diebstahl von vier Brillen bemerkt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei waren die zwei Männer zuvor in einem anderen Optikergeschäft in der Innenstadt.

Beide Männer wurden als dunkelhäutig mit einem geschätzten Alter von 40 Jahren beschrieben. Einer soll kräftiger sein und einen Anzug getragen haben, der andere „dünn mit einem dünnen Oberlippenbart.“

Wer sachdienliche Hinweise zu den Personen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Telefonnummer Tel.: 06322/963-0 oder per Email pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin