Dienstag, 22. Juni 2021

Bad Bergzabern: Teure Brillen mitgehen lassen

24. Februar 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Bad Bergzabern – Zwei männliche Täter entwendeten gestern Nachmittag drei Markenbrillen aus einen Optiker-Geschäft in der Weinstraße.

Die beiden Männer ließen sich zunächst im Geschäft beraten und betrachteten die Auslagen. Nach dem Verlassen des Geschäfts stellte ein Mitarbeiter fest, dass drei Brillen der Marken Gucci, Ray Ban und Fossil im Wert von 400 Euro fehlten.

Die Männer unterhielten sich in einer ausländischen Sprache. Beide sollen etwa 20 bis 25 Jahre und zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß sein.

Ein Täter soll von kräftiger Statur sein und war mit einer mehrfarbigen Jacke bekleidet.

Der zweite Täter trug einen grünen Parka und führte einen rot gestreiften Rucksack mit.

Hinweise zur Person der Tatverdächtigen nimmt die Polizei Bad Bergzabern unter 06343-9334-0 oder per Email an pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Bad Bergzabern: Teure Brillen mitgehen lassen"

  1. Achim sagt:

    Ach, sowas aber auch. Die Brillen sind jetzt bestimmt im oder am Kurpark billig käuflich zu erwerben…

Directory powered by Business Directory Plugin