Dienstag, 23. April 2024

Geldautomat in Bad Dürkheim gesprengt – Polizei sucht Zeugen

31. Mai 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: Polizei

Bad Dürkheim – In der Nacht auf Freitag haben Unbekannte um 3:06 Uhr einen Geldautomaten im Vorraum der Commerzbank-Filiale in Bad Dürkheim gesprengt.

Der Geldautomat wurde vollständig zerstört. Der durch die Detonation entstandene Gebäudeschaden wird aktuell auf 30.000 Euro geschätzt.

Die Taten wurden in der Vergangenheit hauptsächlich von gut organisierten und professionell agierenden Gruppen aus dem Ausland begangen.

Zeugenaufruf der Polizei

Sachdienliche Hinweise, insbesondere zu den unbekannten Tätern, einem etwaigen Fluchtfahrzeug oder sonstigen, ungewöhnlichen Wahrnehmungen im örtlichen und / oder zeitlichen Zusammenhang mit der Tat nimmt der Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Rheinpfalz unter der Rufnummer 0621-963-2773 entgegen (oder per E-Mail an zkiludwigshafen.k15@polizei.rlp.de).

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen