Donnerstag, 07. Juli 2022

Bad Dürkheim: Geldautomat der VR Bank gesprengt

16. August 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bad Dürkheim. Unbekannte Täter sprengten am 16. August gegen 3 Uhr nachts einen Geldautomaten der VR Bank in der Bruchstraße in Bad Dürkheim.

Ob die unbekannten Täter an das Geld des Automaten gelangten, wird derzeit noch ermittelt. Über die Schadenshöhe kann noch keine Aussage getroffen werden. Fahndungsmaßnahmen der Polizei laufen.

Nachtrag 16. August- 17 Uhr

Bei der Sprengung entstand neben dem Schaden an dem Geldautomaten noch geringer Sachschaden am Gebäude.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hielt der Automat der Sprengung stand, so dass die unbekannten Täter ohne Beute flüchteten.

Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen