Auf Hochzeitsreise: Frischgebackener Ehemann vergisst Frau an Tankstelle

11. Oktober 2013 | Kategorie: Kurioses

Bad Hersfeld  – Ein frischgebackener Ehemann hat auf der Hochzeitsreise seine Frau an einer Tankstelle in Osthessen vergessen.

Die Frau nutzte den Tankstopp, um auf die Toilette zu gehen, wie die örtliche Polizei am Freitag mitteilte. Demnach wähnte der Ehemann seine Frau schlafend auf der Rückbank des gemeinsamen Kleinbusses und fuhr los.

Erst im 200 Kilometer entfernten Braunschweig fiel dem Mann schließlich das Fehlen seiner Ehefrau auf, woraufhin er sich besorgt bei der Polizei meldete.

Nach insgesamt fünf Stunden waren die frisch Vermählten wieder glücklich vereint und konnten ihre Hochzeitsreise gemeinschaftlich fortsetzen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen