Dienstag, 23. Juli 2024

Anschlag in Nizza: Acht Terrorverdächtige festgenommen

20. September 2016 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Polizei in Nizza am 14. Juli.   Foto:  dts Nachrichtenagentur

Abnschlag in Nizza am 14. Juli.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Nizza  – Im Zusammenhang mit dem Anschlag in Nizza vom vergangenen Juli sind acht weitere Verdächtige aus dem Umfeld des Attentäters festgenommen worden.

Die Männer mit französischer und tunesischer Staatsbürgerschaft sind am Montag und Dienstag in Nizza und zwei weiteren Städten im Département Alpes-Maritimes gestellt worden.

Am 14. Juli hatte ein Mann mit einem Lkw auf der Promenade des Anglais in Nizza Menschen überfahren. 86 Personen wurden getötet, mehr als 300 wurden verletzt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Anschlag in Nizza: Acht Terrorverdächtige festgenommen"

  1. Erhard Keller sagt:

    Folgen des Islam.
    Millionen Tote.