Freitag, 07. August 2020

AfD-Fraktion VG Annweiler hat sich konstituiert

12. Juni 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kommunalwahl 2019, Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional

Hans-Günter Gerstle ist Vorsitzender der Fraktion.
Archivbild: Pfalz-Express/Ahme

Annweiler. In Annweiler hat sich am 11. Juni die 3-köpfige AfD-Fraktion der Verbandsgemeinde Annweiler konstituiert. Sie wird unter dem Namen „AfD-Fraktion VG Annweiler“ auftreten.

Als Vorsitzender wurde einstimmig das bisherige Kreistagsmitglied Hans-Günter Gerstle (Albersweiler) gewählt. Steffen Kremser (Annweiler) wurde einstimmig zum Stellvertreter gewählt.

Weitere Themen waren die Verabschiedung einer Geschäftsordnung und Beratungen zu Ausschussbesetzungen. Zum Abschluss gab Gerstle noch ein Versprechen: „Wir danken den Wählern, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden dieses Vertrauen in gute und konstruktive Arbeit umsetzen.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin