- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

AfD-Fraktion VG Annweiler hat sich konstituiert

Hans-Günter Gerstle ist Vorsitzender der Fraktion.
Archivbild: Pfalz-Express/Ahme

Annweiler. In Annweiler hat sich am 11. Juni die 3-köpfige AfD-Fraktion der Verbandsgemeinde Annweiler konstituiert. Sie wird unter dem Namen „AfD-Fraktion VG Annweiler“ auftreten.

Als Vorsitzender wurde einstimmig das bisherige Kreistagsmitglied Hans-Günter Gerstle (Albersweiler) gewählt. Steffen Kremser (Annweiler) wurde einstimmig zum Stellvertreter gewählt.

Weitere Themen waren die Verabschiedung einer Geschäftsordnung und Beratungen zu Ausschussbesetzungen. Zum Abschluss gab Gerstle noch ein Versprechen: „Wir danken den Wählern, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden dieses Vertrauen in gute und konstruktive Arbeit umsetzen.“

Print Friendly, PDF & Email [1]