Dienstag, 01. Dezember 2020

Abspecken mit „Dicke Kinder“-Gründungsmitglied Chris Becker

3. Juli 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau

Chris Becker (2.v.l.) will die Südpfalz fit machen: In der vergangenen Woche hat er in Bad Bergzabern, gemeinsam mit einem Team zertifizierter Fitnesstrainer, den vierten Outdoor Nation Standort eröffnet.
Foto: über Hauspresse

Südpfalz – Eigentlich steht Chris Becker als Sänger und gewichtiges Gründungsmitglied mit seiner Partyband „Die Dicken Kinder“ auf der Bühne.

Heute hat Becker 50 Kilo weniger auf den Rippen und teilt das von ihm entdeckte Trainings- und Ernährungsprogramm mit allen, die sich dafür interessieren. Der Entertainer nutzt seine Fähigkeit Menschen zu motivieren, um gemeinsam mit zertifizierten Coaches ein modernes Fitnessangebot in der gesamten Südpfalz zu etablieren.

Wer etwas für die Gesundheit, für die eigene Fitness oder zum Abspecken tun möchte, den lädt Becker ein, sich seiner „Outdoor Nation“ anzuschließen. Seit vergangenen Samstag gibt es Outdoor Nation auch am Standort Bad Bergzabern.

Trainiert wird unter freiem Himmel und bei jedem Wetter, die Trainingsgeräte sind neben dem eigenen Körper vor allen Dingen „Stadtmöbel“ oder Treppen sowie die natürliche Umwelt. Schon ein abgebrochener Ast kann von den Outdoor Nation Trainern als Sportgerät entdeckt und genutzt werden.

Outdoor Nation eignet sich für alle Menschen, gleich welcher Kondition oder welchen Alters, die Sport im Freien und in einer verbindenden, sich gegenseitig motivierenden Gemeinschaft ausüben wollen.

Wer Mitglied wird, darf, so Becker, Outdoor-Nation-Angebote bundesweit nutzen und besuchen. In der Südpfalz bietet Becker sein Programm bereits in Annweiler (Messplatz, montags und mittwochs 19 Uhr), in Bad Bergzabern (Kurpark, montags 18+19 Uhr / Marktplatz, samstags 10 Uhr), Kandel (Marktplatz, donnerstags, 19 Uhr) sowie in Landau (Rathausplatz, montags, 19 Uhr / Uni-Parkplatz mittwochs, 19 Uhr / Landesgartenschau, sonntags 10 Uhr) an.

Outdoor-Nation-Specials gibt es an jedem ersten und dritten Samstag eines Monats, ab 14 Uhr auf dem Landesgartenschaugelände in Landau. (mda)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin