Sonntag, 22. Mai 2022

A65 bei Knöringen: 67-Jährige fährt Schlangenlinien

Vorfall hat einen medizinischen Hintergrund

22. Januar 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Knöringen/A65. Der Polizei Edenkoben wurde am 21. Januar 2022 gegen 12.45 Uhr ein schlangenlinienfahrendes Auto auf der A65, Fahrtrichtung Karlsruhe in Höhe der Anschlussstelle Edenkoben gemeldet.

Das Fahrzeug konnte im Bereich der Überführung zur B272 gestoppt werden. Es stellte sich heraus, dass die unsichere Fahrweise der 67-jährigen Skoda-Fahrerin einen medizinischen Hintergrund hatte. Die Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, der Skoda wurde abgeschleppt. Zu Verkehrsgefährdungen von anderen Verkehrsteilnehmern kam es nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen