Schwegenheim: Radfahrer in Schlangenlinien auf der B9

11. Mai 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild red

Schwegenheim – In den frühen Morgenstunden des 10. Mai kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Germersheim einen 48- jährigen Fahrradfahrer in der Nähe des Tankhofs.

Zuvor hatten mehrere Zeugen gemeldet, dass der Radfahrer in Schlangenlinien auf dem Standstreifen der B9 gefahren war.

Bei der Kontrolle konnte schnell der Grund für die Fahrweise festgestellt werden: Der Mann hatte nämlich nicht nur Alkohol getrunken, sondern stand zudem auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Zu guter Letzt wurde bei ihm auch noch eine geringe Menge Rauschgift aufgefunden. Dem Radfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen