Donnerstag, 25. April 2024

A65 bei Insheim: Wegen Aquaplaning in die Leitplanke gekracht

21. April 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Insheim – Ein 58 Jahre alter Autofahrer kam am Donnerstagnachmittag (20.04.2023, 14 Uhr) auf der A65 bei der Ausfahrt Insheim (Fahrtrichtung KA) vermutlich wegen Aquaplaning und nicht den Wetterverhältnissen angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern.

Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen die Leitplanke. Eine Mitfahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen