Samstag, 24. Februar 2024

5. Mai: Kultband The Moonlights kommt nach Kandel – klassischer Pop der 50er, 60er und 70er

28. April 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Kultur, Landau

Die Kultband The Moonlights spielt in der Bienwaldhalle.
Foto: über KuKuK.

Kandel – Es war in den goldenen 60er Jahren, als The Moonlights-Brothers ihren ersten Auftritt hatten, dann als The Moonlights die badische Musikszene mitgestalteten und sich Ende der 60er nach großen Erfolgen wieder auflösten.

Die jetzige Formation spielt nach einem großartigen Revival 1982 nun schon über viele Jahre mit fast gleicher Crew zusammen und führt erfolgreicher denn je die Tradition einer der beliebtesten Karlsruher Bands fort.

Ihr ganz spezieller Sound und das abwechslungsreiche Repertoire sind nach wie vor von großer Attraktivität. Das ist nicht zuletzt dem Können der erfahrenen Musiker und vor allem ihrer gesanglichen Vielfalt zu verdanken.

Mit der klassischen Popmusik der 50er, 60er und 70er Jahre begeistern sie immer wieder ihr Publikum. Nun kommen sie nach Kandel. Engagiert hat die Kultband der Verein für Kunst und Kultur Kandel (KuKuK).

Am 5. Mai, Bienwaldhalle (Schuberstraße 28), Beginn 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). 

Eintritt 15 Euro, Mitglieder, Schüler und Studenten 12 Euro.

Kartenvorverkauf: Elektro Schöttinger, Hauptstraße, Telefon: 07275 – 1354.

Karten können auch an der Abendkasse hinterlegt und erworben werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen