Wörth: Wesper schenkt Schwimmclub-Vorsitzendem Otte Schwimmnudeln

5. Juni 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

V.li.: Markus Otte, Helmut Wesper.
Foto: v. privat

Wörth – Beim ersten Schwimmwettkampf der Jugend in diesem Jahr besuchte Ortsvorsteher Helmut Wesper den Vorsitzenden des Schwimmclubs, Markus Otte, im Wörther Hallenbad.

Mit im Gepäck hatte er einen Satz sogenannter Schwimmnudeln. Ursprünglich hatte Wesper die Schwimmnudeln angeschafft, um einmal eine Fahrraddemo bezüglich 1,50 Meter Sicherheitsabstand zu organisieren (der Abstand von Autos beim Überholen von Fahrrädern innerorts, außerorts sind es 2 Meter). Dazu kam es aber nie und so schenkte er sie pünktlich zur Freibadesaison dem Wörther Schwimmclub.

„Auch Kleinigkeiten können Freude machen, und so etwas kann man immer gebrauchen“, freute sich Otte über das Geschenk.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen