Freitag, 07. Mai 2021

Sauberes Wörth – Müllwanderung mit Helmut Wesper am 20. März

12. März 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Bei der letzten Müllwanderung hatte Wesper viel aufzuräumen.
Fotos: v. privat

Wörth – Helmut Wesper (SPD Kandidat zum Ortsvorsteher) macht am Samstag, 20. März 2021, seine dritte Müllwandersammlung.

„Da die Aktion saubere Landschaft wieder ausfällt, ist es eine gute Gelegenheit, wenigstens etwas Müll  aus den Grünanalagen zu holen“, so Wesper. Abgestimmt wird die Aktion mit der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“. E-Mail: sauberes-woerth@email.de.

Freiwillige Helfer können sich rechtzeitig bei Wesper (8260) oder Annette Kehry (127496) melden, um Voreinteilungen zu machen. Ziel ist die Strecke Esso-Tankstelle (Treffpunt 10 Uhr) bis zum Mc Drive. „Wir brauchen eine Lösung gemeinsam mit den Discountern und Mc Drive um die „to go“ Artikel richtig zu entsorgen“, so Wesper. „Vielleicht, dass pro Behältnis, das gesammelt wird, 5 Euro für ein klimafreundliches Projekt gespendet werden“, bringt er als Idee ins Spiel.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin