Freitag, 30. Juli 2021

28. Juni: Online-Veranstaltung mit Thomas Gebhart und Volker Kauder – Themen sind Christliche Politik und Heiner Geißler

24. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Politik regional

Thomas Gebhart (li.) und Volker Kauder in der Marktkirche in Bad Bergzabern 2017.
Fotos: Pfalz-Express/Licht

Bei einer Online-Veranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung geht es um das Thema „Politik aus dem Christlichen Menschenbild. Was würde wohl Heiner Geißler heute sagen?“

Termin ist am 28. Juni 2021 um 18 Uhr.

Es sprechen der ehemalige Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Volker Kauder und der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart. Moderiert wird die Veranstaltung von Patricia Ehret, Referentin für Kirchen und Religionsgemeinschaften in der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Nähere Informationen gibt es unter dem Veranstaltungslink des Politischen Bildungsforums Rheinland-Pfalz der Konrad-Adenauer-Stiftung. Dort kann man sich auch auch online anmelden und man erhält vor Beginn der Veranstaltung die Zugangsdaten für das Online-Gespräch: https://www.kas.de/de/web/rp/veranstaltungen/detail/-/content/politik-aus-dem-christlichen-menschenbild

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin