Donnerstag, 25. April 2024

28. Juni: Erneuter Starkregen über Bad Dürkheim

29. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Quelle: Pfalz-Express

Bad Dürkheim. Am 28. Juni zwischen 18 und 19 Uhr war Bad Dürkheim erneut von den Auswirkungen von Starkregen betroffen.

In dieser Zeit gingen bei der Polizei in Bad Dürkheim unzählige Notrufe bezüglich Hochwasser, vollgelaufener Keller oder Gefahrenstellen im Straßenverkehr ein. Unter anderem kam es zu einem Bankalarm in Weisenheim am Sand, durch eindringendes Regenwasser über das Dach des Gebäudes.

Weiterhin waren auf der B271 zwischen der Abfahrt Fronhof und Mannheimer Straße durch den Starkregen Steine und Geröll auf die Fahrbahn gespült worden. Die Gefahrenstelle wurde durch die Feuerwehr beseitigt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen