Freitag, 24. Mai 2019

Bad Dürkheim: Stromausfall in der Südstadt

18. Mai 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Bad Dürkheim
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Bad Dürkheim – In der Nacht auf Samstag, 18. Mai, kam es in der Zeit zwischen 22:45 bis 00:15 Uhr zu einem Stromausfall, bei dem die südlichen Stadtteile ‚Seebach‘ und das Neubaugebiet ‚Fronhof‘ betroffen waren.

Die dunklen Stadtteile wurden im betreffenden Zeitraum verstärkt bestreift. Es sei aber zu keinen besonderen Vorkommnissen gekommen, meldet die Bad Dürkheimer Polizei. Nach Angaben des Bereitschaftsdienstes der Stadtwerke Bad Dürkheim war ein durchgeschmortes Kabel Ursache für den Stromausfall.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin