Mittwoch, 24. April 2024

25-Jähriger bei tragischem Arbeitsunfall durch einen Siloblockschneider enthauptet

6. November 2013 | Kategorie: Panorama

Ein tragischer Unfall ereignete sich auf einem österreichischen Bauernhof.
Foto: Wolfgang-Dirscherl/pixelio.de

Wien – In Österreich ist ein 25-jähriger Mann bei einem tragischen Arbeitsunfall enthauptet worden. Wie der ORF am Mittwoch berichtet, ereignete sich der Unfall am Dienstagabend in der Ortschaft Gröbming in der Steiermark.

Demnach soll der 25-Jährige gegen 21:00 Uhr in einen sogenannten Siloblockschneider, einem schweren landwirtschaftlichen Gerät zur Futterverarbeitung, geraten sein, der den Kopf des jungen Mannes vollständig abgetrennt habe.

Laut dem Bericht fanden die Mutter und die Großmutter den enthaupteten 25-Jährigen wenig später am Unglücksort. Der genaue Unfallhergang müsse von der örtlichen Polizei noch ermittelt werden, hieß es in dem Bericht weiter. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen