Freitag, 18. Oktober 2019

2. Bundesliga: Kaiserslautern gewinnt Kellerduell in Darmstadt

21. Februar 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Rote-Teufel-Betze-News

Foto: dts Nachrichtenagentur

Darmstadt  – Der 1. FC Kaiserslautern hat das Nachholspiel vom 19. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga am Mittwochabend bei Darmstadt 98 mit 2:1 gewonnen – und bleibt trotzdem Tabellenletzter.

Der Abstand zu dem Darmstädtern, die weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz rangieren, hat sich aber auf einen Punkt verringert. Brandon Borrello schoss in der 16. Minute den ersten Treffer für die Gäste vom Betzenberg, Philipp Mwene legte in der 61. Minute nach.

Dabei waren die Darmstädter über weite Strecken stärker, die Tore schoss dafür zuerst die glücklichere Mannschaft – der Anschlusstreffer durch Felix Platte in der Nachspielzeit kam zu spät.(dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin