Freitag, 26. April 2024

18 Monate altes Kind stirbt bei Unfall in Hochdorf-Assenheim – Auf der Straße gestanden

26. Mai 2023 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild: Pfalz-Express

Hochdorf-Assenheim – Am Freitagmorgen gegen 8:45 Uhr hat sich an der Kreuzung Bahnhofstraße / Am Böhler Pfad in Hochdorf-Assenheim ein schlimmes Unglück ereignet.

Ein Transporter erfasste beim Abbiegen ein Kleinkind (18 Monate alt). Das Kind starb bei dem Unfall. Nach ersten Ermittlungen der Polizei „stand“ das Kleinkind mitten auf der Straße „Am Böhler Pfad“, als der Transporter von der Bahnhofstraße in die erstgenannte Straße einbog. Wie es sein kann, dass ein Kind in diesem Alter auf der Straße stand, ist noch nicht bekannt. 

Der Fahrer sah das Kind nicht und erfasste es frontal. Er sei nicht zu schnell gefahren, sagten Zeugen der Polizei. Das Kind erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Ein Krisenintervetionsteam betreute die Betroffenen. Für das tote Kind ist eine Obduktion anberaumt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen