Montag, 06. Dezember 2021

13. November: Comedian Bodo Bach in Jockgrim – „Das Guteste aus 20 Jahren“

15. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kultur, Veranstaltungen, Veranstaltungstipps

Plakat über TSG Jockgrim

Jockgrim – Am 13. November 2021 ist der Comedian Bodo Bach zu Gast in der Turnhall´ in Jockgrim.

„Das Guteste aus 20 Jahren – Die Jubiläumstour 2020“ heißt das Programm, zu dem die TSG Jockgrim einlädt.

Bodo Bach steht jetzt schon seit 20 Jahren auf der Bühne. Zu jung für den Ruhestand, zu alt für StandUp-Comedy – da bleibt nur eins: Ab sofort macht Bodo Ruhe StandUp-Comedy. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus 20 Jahren. Zum Beispiel weiß er jetzt: Ein „Seniorenstift“ ist kein Kugelschreiber für alte Leute. Irgendwie ist es also auch ein Bildungsprogramm.

Jedenfalls sucht er dafür noch jede Menge applausbegabte und lachkundige Zuschauer. Möglichst aus der Region. Wegen der Umwelt. Für diese spezielle Jubiläums-Tournee setzt der Künstler zum ersten Mal auch auf eine sensationell aufwendige Bühnentechnik. Bodo kommt neuerdings nur noch mit Treppenlift auf die Bühne. Auch an atemberaubenden Spezialeffekten wird nicht gespart vom hessischen Godfather of Babbsack.

TSG Turnhall´, Ludwigstraße 161, 76751 Jockgrim

Karten für 25 Euro im Vorverkauf bei www.reservix.de und bei der TSG Jockgrim.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin