Mittwoch, 23. Oktober 2019

9. November: Roland Maier in Jockgrim: „S‘ isch wie’s isch“ – Vorverkauf gestartet

1. Oktober 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Veranstaltungstipps

Roland Maier
Foto über TSG Jockgrim

Jockgrim – Roland Maier tritt mit seinem neuen Programm bei der TSG Jockgrim in der „Turnhall“ auf.

Die Tücken des Alltags sind sein Metier. Er ist der Kassepatient. Der sympathische Durchschnitt in einer Welt voller Wichtigtuer.

Er sucht die Butterdose im Kühlschrank und das Auge am Händetrockner.
Er weiß warum immer eine Socke in der Waschmaschine verschwindet und warum es immer mehr Vegetarier gibt. Und meistens mit dabei Ilse, kritisch und emotional.

Roland Maier ist Karl-Heinz. Seine Geschichten sind lebensnah und manchmal melodramatisch. Seine Problemlösungen sind einfach, er hält uns den Spiegel vor. Karl-Heinz hat offensichtlich das Spiegelei des Kolumbus gefunden.

Am Samstag, 9.11.2019, 20 Uhr

Jockgrim, TSG-Turnhall‘

Vorverkauf 15 Euro, bei SPK Jockgrim, VR Bank Jockgrim, B+S Maximiliansau, reservix.de und bei der TSG Jockgrim.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin