1. FCK: Testspiel gegen BVB ohne Vorkommnisse

18. Januar 2014 | Kategorie: Allgemein, Rote-Teufel-Betze-News

„Das heutige Testspiel gegen den BVB verlief ruhig“, stellte die Kaiserslauterer Polizei fest.
Foto: polizeipräsidium westpfalz

Kaiserslautern. Keine Vorkommnisse hat die Polizei nach dem Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Dortmund (1:3) am Samstagnachmittag zu vermelden.

Gut 33.000 Zuschauer wollten das Match gegen den Vizemeister und Champions-League-Finalisten sehen – darunter rund 5.500 BVB-Fans.

Für die  Beamten des Polizeipräsidiums Westpfalz und der Bereitschaftspolizei gab es trotz des hohen Zuschaueraufkommens kaum etwas zu tun. „Das war heute ein angenehmer Einsatz und auch für uns eine gute Gelegenheit, unsere internen Abläufe zu überprüfen“, zog Einsatzleiter Thomas Kossurok ein positives Fazit. (polizeipräsidium Westpfalz)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen