Freitag, 26. April 2024

Wörth: Verhoppelter Osterhase bei der Polizei

25. Januar 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Laut Polizei hatte der Osterhase zu viele "alkoholhaltige Möhren" zu sich genommen. Foto: dts Nachrichtenagentur

Laut Polizei hatte der Osterhase zu viele „alkoholhaltige Möhren“ zu sich genommen.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Wörth/Grötzingen: Viel zu früh für die Jahreszeit erschien am 18. Januar bei den Wörther Beamten auf der Wache der Osterhase.

Was war passiert? Ein 25-jähriger Ettlinger hatte als Osterhase verkleidet auf dem Grötzinger Faschingsumzug gefeiert.

Vermutlich nach dem Genuss zu vieler alkoholhaltiger Möhren hoppelte er in die falsche Stadtbahn und kam in der Südpfalz an.

Glücklicherweise konnte Vater Hase erreicht werden, der den Schützling wieder ins Badische führte.

(pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen