Samstag, 27. April 2024

Kandel: Polizei stellt Fahrräder sicher

16. Dezember 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Kandel – Am frühen Samstagmorgen wurde eine Polizeistreife in der Kropsburgstraße auf einen Mann auf einem Fahrrad aufmerksam, der ein zweites Fahrrad neben sich her schob.

Da der Mann keine plausiblen Angaben zur Herkunft der Räder geben und auch keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte, wurden sie von der Polizei sichergestellt. Sie werden auf der Dienststelle der Polizeiinspektion Wörth verwahrt. Ein Diebstahl der Räder könne nicht ausgeschlossen werden, so die Polizei.

Eines der beiden Räder will der Mann vor der katholischen Kirche liegend auf dem Bürgersteig gefunden, das zweite von einem Freund ausgeliehen haben.

Wer Hinweise zu den Fahrrädern geben kann oder eins vermisst, wird gebeten, sich an die Polizei in Wörth (Tel.: 07271-92210) zu wenden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen