Dienstag, 30. Mai 2017

Das große Los gezogen: Hauptgewinn der Sparkasse Rhein-Haardt im April für Ehepaar Nennstiel

9. Mai 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim, Wirtschaft in der Region
Andreas Ott und Wilfried Morsch, Leiter der Filiale Hettenleidelheim, gratulieren dem Ehepaar Nennstiel herzlich zum Gewinn. Foto: Pfalz-Express/Ahme

Andreas Ott (links) und Wilfried Morsch, Leiter der Filiale Hettenleidelheim (rechts), gratulieren dem Ehepaar Nennstiel herzlich zum Gewinn.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Bad Dürkheim. „Wir haben noch nie etwas gewonnen“, erzählt das Ehepaar Luzia und Gerhard Nennstiel aus Hettenleidelheim.

Und nun fiel der erste Gewinn ihres Lebens auch noch auf einen Hauptpreis. In der Monatsauslosung April von PS-Sparen und Gewinnen der Lotterie der rheinland-pfälzischen Sparkassen, fiel auf eines ihrer zehn Lose, der Hauptgewinn von 25.000 Euro.

Andreas Ott, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Rhein-Haardt, zu deren Geschäftsbereich Hettenleidelheim gehört, war es eine besondere Freude, dem Ehepaar in einer kleinen Feierstunde zu gratulieren.

„Als wir von der Sparkasse angerufen wurden, konnten wir die frohe Botschaft erst nicht glauben“, erzählt das Ehepaar. Doch dann war die Freude groß. Die Nennstiels führt ihr Weg oft nach Bad Dürkheim, wo sie besonders gerne im Kurpark spazieren gehen. Und da kommt der unverhoffte Geldsegen gerade recht. „Wir brauchen um mobil zu sein, ein neues Auto“, so Luzia Nennstiel.

„Sparen, gewinnen und Gutes tun“ ist das Motto vom PS-Sparen

Die Sparkassen-Lotterie ist eine Kombination aus Sparen und der Verlosung attraktiver Bargeldpreise, bei der die Sparer gleichzeitig „Gutes“ tun.

Zusätzlich wird jeden Monat ein Mini ONE verlost. Bei der Sparkasse Rhein-Haardt nehmen über 19.000 PS-Sparer mit fast 140.000 Losen an den monatlichen Ziehungen teil. Im noch jungen Geschäftsjahr 2017 wurden bereits über 338.000 Euro an Gewinnen ausgeschüttet.

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin