Mittwoch, 16. Oktober 2019

Hauptgewinn in Neustadt: Ehepaar gewinnt Opel Astra bei PS-Sparen

17. April 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Sparkassendirektor Karl Mang übergibt Hans-Jürgen und Sylvia Krämer den neuen Astra Energy.
Foto: Sparkasse Neustadt

Neustadt – Beim PS-Sparen der Sparkasse Rhein-Haardt landete das Neustadter Ehepaar Hans-Jürgen und Sylvia Krämer einen Volltreffer.

Die Freude war groß, als ihnen von Sparkassendirektor Karl Mang der Hauptgewinn übergeben wurde. Das Ehepaar darf einen neuen Opel Astra Energy ihr Eigentum nennen. Hätten sie zwei Monate früher gewonnen, stände nun lediglich ein neuer Opel Astra in der heimischen Garage. So gesellt sich auch ein fabrikneuer Skoda hinzu, den das Ehepaar Krämer Wochen zuvor bestellt hatte.

„Spielend sparen und gewinnen“ ist das Motto von PS-Sparen: Einer Kombination aus Sparen und der Verlosung attraktiver Bargeldpreise, die monatlich ausgeschüttet werden.

Von einem PS-Los im Wert von fünf Euro gehen vier Euro auf das Sparbuch des Losinhabers; lediglich ein Euro ist der eigentliche Loseinsatz. Davon dienen wiederum fünfundzwanzig Prozent, also 25 Cent, einem guten Zweck, wie es das Lotteriegesetz vorsieht. Diesen Betrag schüttet die Sparkasse an gemeinnützige Einrichtungen aus. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin