Freitag, 26. April 2024

Zwei Tote bei Drama in Stuttgarter Rechtsanwaltskanzlei

11. Juli 2016 | Kategorie: Nachrichten, Nordbaden
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Stuttgart  – In Stuttgart hat sich am Montag in einer Rechtsanwaltskanzlei ein blutiges Drama ereignet.

Ein Mann hatte die Räume dort mit einer Waffe betreten und sich zunächst verschanzt. Nachdem ein Spezialeinsatzkommando der Polizei die Räumlichkeiten stürmte, wurden zwei Männer tot aufgefunden.

Zuvor hatte es geheißen, es befinde sich dort nur ein Anwalt und der Bewaffnete.

Zeugen berichten zudem von Schüssen. Der Vorfall ereignete sich in einer gehobenen Wohngegend in Ostteil der Stadt. Die Polizei hatte das Gebiet vor dem Zugriff weiträumig abgesperrt. Die weiteren Umstände waren zunächst unklar.   (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen