Montag, 21. Oktober 2019

London: Eine Tote und mehrere Verletzte bei Messerangriff

4. August 2016 | 1 Kommentare | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

London – Nach der Messerattacke in London in der Nacht zu Donnerstag, bei der mindestens eine Person ums Leben kam, hat die Polizei einen Mann festgenommen.

Nach ersten Erkenntnissen spiele die „psychische Verfassung“ des 19-Jährigen vermutlich eine größere Bedeutung in diesem Fall, teilte die Polizei mit. Dennoch werde auch in Richtung Terrorismus ermittelt. Wie englische Medien berichten, handele es sich um einen Schwarzafrikaner.

Bei dem Vorfall sei mindestens eine Person ums Leben gekommen; fünf weitere Personen wurden verletzt. Bei der getöteten Person handele es sich um eine etwa 60 Jahre alte Frau, hieß es.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr am berühmten Russell Square. Als Vorsichtsmaßnahme wolle die Londoner Polizei am Donnerstag verstärkt Präsenz zeigen – auch mit bewaffneten Beamten. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Ein Kommentar auf "London: Eine Tote und mehrere Verletzte bei Messerangriff"

  1. Erhard Keller sagt:

    Nachdem der Täter weder Vornamen, Bild noch Herkunftsland hat können wir fast sicher sein, dass es sich um einen Terrorakt der „Religion des Friedens“ handelt:
    ISLAM.

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin