Samstag, 20. April 2024

Mindestens sieben Tote bei Straßenbahnunglück in London

10. November 2016 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

London – Bei einem Straßenbahnunglück in der britischen Hauptstadt London sind mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen und Dutzende weitere verletzt worden.

Die Straßenbahn war nach Angaben der Ermittler in einer scharfen Kurve entgleist und umgekippt. Mehrere Menschen wurden in der verunglückten Bahn eingeschlossen.

Die genaue Ursache des Unglücks war zunächst unklar, den zuständigen Behörden zufolge war die Straßenbahn jedoch deutlich zu schnell unterwegs.

Der Fahrer wurde festgenommen, die genauen Gründe wurden zunächst nicht genannt. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen