Marburg: Zwei Tote bei Schüssen in Geschäftshaus

15. Dezember 2016 | Kategorie: Nachrichten
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Marburg- Im hessischen Marburg hat die Polizei am Donnerstagmittag nach Berichten von Schüssen zwei tote Männer in einem Geschäftshaus im Bereich des Hauptbahnhofs gefunden.

Man sei mit einem Großaufgebot ausgerückt und habe den Bereich um den Hauptbahnhof abgesperrt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstagnachmittag mit.

Zu dem genauen Geschehensablauf lägen derzeit noch keine gesicherten Informationen vor. Es seien aber nach derzeitigen Erkenntnissen keine weiteren Personen in das Geschehen involviert gewesen, so die Beamten weiter.

Übereinstimmenden Medienberichten handelt es sich bei dem Tatort um eine Arztpraxis. Weitere Details lagen zunächst nicht vor. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen