Sonntag, 26. Mai 2024

Zwei Brände in Bobenheim-Roxheim

20. September 2018 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis
Feuerwehrmann im Einsatz

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bobenheim-Roxheim – In der Nacht auf Donnerstag gegen 4 Uhr brannte in der Nähe des Silbersees eine rund 200 Quadratmeter große Gras-und Waldfläche.

Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Bobenheim-Roxheim gelöscht. Der Schaden beläuft sich auf rund 400 Euro.

Am Mittag, kurz nach 13.30 Uhr, ging bei der Polizei Frankenthal die Information ein, dass es erneut in Bobenheim-Roxheim brenne. Auf einem Feld im Bereich Nonnenhof stand eine Erntemaschine in Flammen. Dieser Brand wurde von der Feuerwehr Worms gelöscht. Die Schadenshöhe ist noch nicht geklärt.

Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeuge werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Ludwigshafen zu melden, Telefonnummer 0621/963-2773, oder per Email an kiludwigshafen@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen