Mittwoch, 08. Dezember 2021

Ludwigshafen: Brand im Krankenhaus „Zum Guten Hirten“

22. April 2019 | Kategorie: Ludwigshafen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Ludwigshafen. Am 22. April wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 17:15 Uhr zu einem Brand in das Krankenhaus „Zum Guten Hirten“ in Ludwigshafen Oggersheim gerufen. Es brannte ein Bett in einem Patientenzimmer. Der Brand wurde durch Mitarbeiter des Krankenhauses vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht.

Die Feuerwehr leitete Lüftungsmaßnahmen ein. Ein Patient wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasinhalation dem Rettungsdienst übergeben. Über die Schadenshöhe sowie über die Brandursache können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Feuerwehr war mit 17 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen im Einsatz. Ebenfalls im Einsatz waren der Rettungsdienst und die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin