Sonntag, 28. April 2024

Ziya Yüksel soll SPD-Landratskandidat werden

15. Januar 2024 | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim, Politik regional, Regional

Ziya Yüksel
Foto über SPD Kreis Germersheim

Kreis Germersheim – Der SPD-Kreisvorstand hat am Montagabend Ziya Yüksel als ihren Kandidaten für die Landratswahl am 9. Juni 2024 vorgeschlagen.

Yüksel ist seit langem in der Südpfalz und darüber hinaus ein bekanntes Gesicht. Er ist Vorsitzender des SPD Kreisverbands Germersheim (in Doppelspitzer mit Monique Dinies), Vorsitzender der AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz und des BMI (Beirat für Migration und Integration) Kreis Germersheim oder auch Beisitzer in der Arbeitsgemeinschaft der Beiräte für Migration und Integration (AGARP).

Bei der Mitgliederversammlung in der Festhalle in Wörth bestätige Yüksel, dass er für das Amt des Landrats kandidieren wolle, was von den Delegierten explizit begrüßt wurde. Ein Kandidatenvorschlag ist zwar noch keine Nominierung, diese dürfte jedoch nur noch reine Formsache sein.  (cli)

Zum ausführlichen Bericht geht es hier: Mit Ziya Yüksel an der Spitze: SPD im Kreis Germersheim bereit für Landrats- und Kommunalwahl

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen